Gränichen

Hat er den Unfall gar nicht bemerkt? Polizei sucht Lastwagen-Chaffeur

Die Polizei sucht nun nach dem Lastwagen-Chaffeur, der am Dienstagmittag in Gränichen unterwegs war. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nun nach dem Lastwagen-Chaffeur, der am Dienstagmittag in Gränichen unterwegs war. (Symbolbild)

Ein Lastwagen hat am Dienstagmittag in Gränichen eine Velofahrerin gestreift. Diese stürzte und verletzte sich. Der Chauffeur fuhr ohne anzuhalten weiter und wird nun von der Polizei gesucht.

Der Unfall ereignete sich um 11.15 Uhr auf der Mitteldorfstrasse: Eine 67-jährige Velofahrerin war in Richtung Teufenthal unterwegs, als ein Lastwagen mit Anhänger sie auf der Höhe des Coops überholte. Dabei streifte der Anhänger das Velo, die Fahrerin fiel zu Boden und verletzte sich leicht, wie die Kapo Aargau in einer Mitteilung schreibt.

Der Lastwagenchauffeur, der den Unfall gemäss Mitteilung «vermutlich gar nicht bemerkt hatte», fuhr ohne anzuhalten weiter. Nun wird er von der Mobilen Polizei in Schafisheim gesucht.

Aktuelle Polizeibilder vom Mai:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1