Verkehrsunfall

24-jährige Autofahrerin kollidiert bei Spurwechsel mit Lastwagen

Kantonspolizei sucht Zeugen. (Archiv)

Kantonspolizei sucht Zeugen. (Archiv)

Gestern Nachmittag ereignete sich in Neuenhof beim Spurwechsel eine Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Die Automobilistin wurde leicht verletzt. Der Unfallhergang ist noch unklar. Die Kantonspolizei sucht deshalb Zeugen.

Gestern, Montag um zirka 15.45 Uhr, fuhr eine 24-jährige Autofahrerin auf dem rechten Fahrstreifen der Zürcherstrasse in Neuenhof von der Autobahn herkommend in Richtung Baden. Parallel zu ihr fuhr der 63-jährige Lastwagenfahrer auf dem linken Fahrstreifen.

Die junge Autolenkerin wollte Richtung Neuenhof weiterfahren und musste dafür auf die linke Fahrspur wechseln. Dabei kam es zur Kollision mit dem Lastwagen.

Die Autofahrerin wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber mehrere tausend Franken betragen.

Ob die Autofahrerin beim Spurwechsel den Lastwagen übersehen hatte, wird noch abgeklärt. Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar. Die Kantonspolizei in Baden sucht deshalb Zeugen. (056/200'11'11) (mgt)

Meistgesehen

Artboard 1