Baden

26-jähriger Velofahrer verletzt sich bei Kollision mit einem Auto

Der Velofahrer zog sich Verletzungen an Hand und Knie zu. (Symbolbild)

Der Velofahrer zog sich Verletzungen an Hand und Knie zu. (Symbolbild)

Als ein Automobilist am Mittwochmorgen von der Wettingerstrasse in Baden in die Schartenstrasse fahren wollte, kam es zu einer Kollision mit einem Fahrradlenker, welcher zu Fall kam und sich dabei verletzte.

Am Mittwoch kurz vor 9.30 Uhr lenkte ein 66-jähriger Schweizer seinen Smart auf der Wettingerstrasse in Baden und beabsichtigte, nach links in die Schartenstrasse abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einem 26-jährigen Fahrradfahrer, welcher aufgrund der Kollision zu Fall kam und sich dabei Verletzungen an Hand und Knie zuzog. Die aufgebotene Ambulanzbesatzung führte in ins Spital. Der Sachschaden beträgt total 5000 Franken.

Meistgesehen

Artboard 1