Affäre Geri Müller
Ab Montag wird Geri Müller an der Herbstsession des Nationalrats teilnehmen

Neben seinem Amt als Badener Stadtammann wird Geri Müller auch seine Tätigkeit als Nationalrat wieder aufnehmen. Jedoch wird er wohl nicht alle Sitzungen in Bern besuchen.

Merken
Drucken
Teilen
Geri Müller wird an der Herbstsession als Nationalrat teilnehmen.

Geri Müller wird an der Herbstsession als Nationalrat teilnehmen.

Keystone

An der am Montag beginnenden Herbstsession in Bern will er teilweise dabei sein, wie die "NZZ am Sonntag" in einer Vorabmeldung berichtet. "Herr Müller wird teilnehmen, allerdings mit Rücksicht auf die besonderen Umstände in Baden, die sich nach dreiwöchiger Krankheit ergeben haben", gibt Müllers Anwalt Andreas Meili auf Anfrage bekannt. Diese Formulierung dürfte bedeuten, dass sich der grüne Nationalrat für einen Teil der Parlamentssitzungen entschuldigen wird.