Baden

Auto in Baregg-Tunnel überschlagen – 77-jährige Lenkerin verletzt

Auto überschlug sich nach Kollision im Baregg-Tunnel

Auto überschlug sich nach Kollision im Baregg-Tunnel

Nach einem Überholmanöver überschlug sich ein Auto und kam auf dem Dach zum Stillstand. Die BMW-Fahrerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Eine 77-jährige Autofahrerin fuhr mit einem BMW am Donnerstag gegen 20.30 Uhr, auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich. Nach einem Überholmanöver auf dem Gemeindegebiet Baden wechselte sie wieder auf den Normalsteifen, wobei es zur Kollision mit einem Opel kam. Der BMW überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stehen. Die Fahrerin wurde zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Fahrer des Opels, ein 47-jähriger Schweizer, blieb bei dem Unfall unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 35'000 Franken.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1