Wettingen
Autofahrerin nach Kollision mit Kickboard-Fahrerin gesucht

Am Montag kollidierte eine Autofahrerin mit einer Kickboard-Fahrerin. Ohne die Angaben auszutauschen, verliessen beide die Unfallstelle. Wie sich herausstellte, wurde die Kickboard-Fahrerin verletzt. Die Kantonspolizei sucht nun die Autofahrerin.

Merken
Drucken
Teilen
Eine Kickboard-Fahrerin wurde bei einer Kollision mit einem Auto leicht verletzt

Eine Kickboard-Fahrerin wurde bei einer Kollision mit einem Auto leicht verletzt

Keystone

Eine 18-Jährige überquerte mit einem Kickboard am Montag, 16. Februar 2015, um 19.15 Uhr, via Fussgängerstreifen bei der Centerpassage in Wettingen die Strasse.

Dabei kam es zur Kollision mit einer Autofahrerin, welche das Parkhaus der Centerpassage Richtung Dorfstrasse verliess. Die Autofahrerin hielt kurz an, um nachzufragen, wie es der jungen Frau gehe. Dieses wollte nach Hause und fuhr davon.

Wie sich nun herausstellte, wurde die Kickboard- Fahrerin beim Unfall leicht verletzt.

Der Unfall wurde erst am Donnerstag, 19. Februar 2015, der Kantonspolizei gemeldet.

Zur Klärung der Unfallumstände sucht die Kantonspolizei in Baden (Telefon 056 200 11 11) die unfallbeteiligte Autofahrerin. Diese dürfte mit einem Kleinwagen unterwegs gewesen sein und wird als zirka 35-jährig mit kurzen rötlichen Haaren beschrieben.