Baden
Nun steht fest, wann der Wellness-Tempel «Fortyseven» eröffnet wird – und wie viel ein Eintritt kostet

Am Tag der Eröffnung im November kann die Badener Wellness-Therme auf einem Rundgang besichtigt werden. Das Baden im Thermalwasser ist ab dem Folgetag möglich.

Philipp Zimmermann 10 Kommentare
Drucken

Exklusiv für Abonnenten

Steht kurz vor der Eröffnung: Die Badener Wellness-Therme «Fortyseven».

Steht kurz vor der Eröffnung: Die Badener Wellness-Therme «Fortyseven».

Alex Spichale (1.10.2021)

Lange haben die Verantwortlichen der neuen Badener Wellness-Therme gesagt, dass sie im Spätherbst 2021 eröffnet wird. Vor einem genauen Datum schreckten sie zurück. Das hatte sicherlich mit der Befürchtung zu tun, die Eröffnung müsste doch nochmals verschoben werden. So hat sich der Bau des Thermalbads, das Star-Architekt Mario Botta geschaffen hat, in den vergangenen Jahren doch immer wieder verzögert. Dazu kam die Coronapandemie, wegen der Baumaterialien später als erhofft geliefert werden konnten.

Aktuelle Nachrichten