Zu den Königsdisziplinen der Marketingkommunikation gehört zweifellos die Dialogführung (Dialogmarketing). Alljährlich werden dabei in Zürich die besten Arbeiten vom Schweizerischen Dialogmarketing Verband (SDV) ausgezeichnet.

2015 wurde erstmals auch der Spezial-Preis Beste Newcomer-Agentur vergeben. Den Sieg und damit die Trophäe davontragen konnte die junge agentur mehrwert mit Sitz in Baden-Dättwil.

«Der Preis ist eine Bestätigung unserer Arbeit und natürlich ein Ansporn, auch weiterhin für unsere Kunden aussergewöhnliche und wirksame Dialogkampagnen zu schaffen», sagte André Laubacher, Creative Director und Managing Partner der agentur mehrwert anlässlich der Preisverleihung am 19. Juni in Zürich.

Jung und ausgezeichnet

Die agentur mehrwert ist eine Fullservice-Werbeagentur und gehört seit Frühling 2015 zur ASW Allianz Schweizer Werbeagenturen, dem Verbund inhabergeführter Agenturen. 2011 wurde die Agentur von den beiden Managing Partner André Laubacher und Raphaël Surber gegründet. In den bald vier Jahren des Bestehens konnte die Agentur unter anderem auch Preise in Deutschland gewinnen, zuletzt einen Corporate Design-Award für die Neuentwicklung des Auftritts der Gemeinde Villmergen.