Bäderquartier Baden
Baden hat mit dem «Fortyseven» ein neues Highlight – alle unsere Geschichten rund um die Eröffnung der Wellnesstherme

Wie gefällt den Besucherinnen das neue Thermalbad «Fortyseven»? Was waren die Meilensteine auf dem Weg zur Eröffnung? Und was sagen die Involvierten? Hier präsentieren wir Ihnen unsere Geschichten rund um den Badener Wellnesstempel.

Redaktion 2 Kommentare
Drucken
Teilen
2 Kommentare
Thomas Bischofberger

Ein weiteres Denkmal, welches sich Herr Botta gesetzt hat. Immerhin ist es im Innenbereich zeitlos und schlicht, mit warmen tönen und tollen Materialien. Der Aussenbereich ist hässlich und unverständlich, dass das genehmigt wurde. Ein Einfamilienhaus mit dieser Form wäre jedenfalls bei der Bauverwaltung abgeblitzt, aber eben es ist ein Botta Bau.

François Boder

Das war auch mein erster Gedanke ! Plump und schwerfällig wirkt das Ganze . Der masslos überbewertete Mario Botta darf offenbar alles . Dabei hat es in der Region sicher einige gute Architekten die für ein normales Honorar besser geplant hätten !

Aktuelle Nachrichten