Baden-Dättwil
Comedian Peter Löhmann tritt im Coiffeursalon auf

Es war ein Unterhaltungsabend der anderen Art: Peter Löhmann zauberte für einmal nicht auf einer Bühne, sondern in einem Coffeursalon. Dem Publikum gefiel die besondere Atmosphäre.

Drucken

Zaubern im Coiffeursalon, während dort ganz normal weitergearbeitet wird - dieses Konzept scheint aufzugehen. Peter Löhmann, bekannt als «TeleM1»-Comedian, zeigte erstemls eine Show in einem Coiffeursalon im Sportzentrum in Baden-Dättwil. Die über 100 Zuschauer fühlten sich gut unterhalten. «Die Atmosphäre ist super», sagte ein Mann zu «TeleM1». Begeistert war nach der Show auch Peter Löhmann: «Sensationell, wie das angekommen ist.»

Zaubern auch beim Frauenarzt

Im Coiffeursalon sollen nun vier solche Unterhaltungsabende pro Jahr stattfinden. Und Peter Löhmann könnte sich auch noch ganz andere Orte für seine Show vorstellen: «Ich glaube, das kannst du überall machen: In der Metzgerei, beim Frauenarzt im Baumarkt, im Fitnesscenter - wo auch immer.» (pz)