In der Nacht auf Montag wurden drei Containerbrände in Dättwil gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen.
(phh) Die Brände ereigneten sich in der Nacht auf Ostermontag zwischen 01:30 und 02:30 Uhr in Dättwil. Die aufgebotene Feuerwehr konnte die Brände rasch löschen. In allen drei Fällen entstand Sachschaden. Es wurden keine Personen verletzt.
Dabei waren die Sachbeschädigungen auf verschiedene Liegenschaften verteilt, wie die Kantonspolizei auf Anfrage mitteilt. Ein möglicher Zusammenhang mit vergangenen Brandstiftungen werde allerdings geprüft. Es ist bereits das vierte Mal seit Ende Februar, dass in Dättwil Container brannten.
Zeugen, welche allenfalls Personen beobachtet haben oder entsprechende Angaben machen können. werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Baden (Tel. 056/200'11'11) in Verbindung zu setzen.
Die aktuellen Polizeibilder: