Baden
Das neue Bäderquartier wächst und soll bis 2021 fertig sein

Ende 2021, so sieht es der Zeitplan vor, werden die Bauten im Bäderquartier eröffnet. Im Limmatknie entstehen das neue Thermalbad, das Gesundheitshotel sowie das Ärzte- und Wohnhaus.

Merken
Drucken
Teilen
Blick auf die Baustelle im Badener Bäderquartier: Die Bauten wachsen in die Höhe.

Blick auf die Baustelle im Badener Bäderquartier: Die Bauten wachsen in die Höhe.

CH Media

Das Foto zeigt: Die Bauten wachsen in die Höhe. Während der Feiertage sei eine Baupause eingelegt worden, heisst es auf der Website «Thermalbaden.ch». Wieder aufgenommen werden sollten die Arbeiten eigentlich erst am 8. Januar, also heute – doch bereits gestern waren wieder Bagger und Lastwagen unterwegs.

Weitere Teile des Projekts: Eine Tiefgarage und die Umgebungsgestaltung, so beim Mättelipark und dem Ochsengarten. (pkr)