Weihnachtsbeleuchtung
Das Wettinger Weihnachtslicht ist angezündet

In Wettingen wurde am Donnerstagabend die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Im Video-Interview spricht Gemeindeammann Markus Dieth über seine persönlichen Weihnachtserinnerungen.

Drucken
Teilen

Punkt 18.13 Uhr betätigte der Wettinger Gemeindeammann Markus Dieth gestern zusammen mit Gastgeber Kenny Eichenberger im «Kenny's Auto-Center» die Lichtschalter für die Weihnachtsbeleuchtung.

Nicht nur der Christbaum vor dem Center erstrahlte auf der Stelle in warmem Licht, sondern auch der Christbaum auf dem Rathausplatz und die gesamte Wettinger Weihnachtsbeleuchtung. Kenny Eichenberger hatte zudem ein spezielles Weihnachtsgeschenk bereit. Er überreichte dem Kinderheim Klösterli einen Check über 10 000 Franken. (mru)

Aktuelle Nachrichten