Nussbaumen
Der reichste Aargauer: Nicht einmal im eigenen Dorf kennen sie ihn

Willi Liebherr ist mit einem Familienvermögen von 6 bis 7 Milliarden Franken der reichste Aargauer. In seiner Wohngemeinde, in Nussbaumen bei Baden, kennt ihn keiner, wie eine Umfrage vor Ort zeigt.

Drucken
Teilen
Willi Liebherr

Willi Liebherr

Zur Verfügung gestellt

Mit Baumaschinen, Kühlschränken und Hotels hat die Familie Liebherr Milliarden gemacht. In der 8000-Seelengemeidne Nussbaumen ist er allerdings so gut wie unbekannt, wie eine Umfrage von Tele M1 zeigt - obwohl er seit 40 Jahren im Dorf wohnt.

Kennen Sie diesen Mann, wollte die Tele-M1-Reporterin von Einwohnern wissen. Die Antwort lautete durchs Band: «Nein».

Einzig Gemeindeammann Max Läng kennt ihn. Und weiss auch, was das Dorf ihm zu verdanken hat: Eine grosse Bade, eine Sporthalle und ein Hallenbad. (rsn)

Aktuelle Nachrichten