Wettingen
Die grösste Gemeinde wirbt mit Schokolade in Wettingertaschen

Im Auftrag der Gemeinde hat Chocolatier Fabian Rimann ein süsses Stück Wettingen kreiert, Schokoladeplättchen mit dem Stern an der Limmat. «Am Wochenmarkt am 14. Juni werden wir Wettingertaschen verteilen», kündigt Sandra Frauenfelder an

Merken
Drucken
Teilen
Chocolatier Fabian Rimann (rechts) assistiert von Ammann Markus Dieth.

Chocolatier Fabian Rimann (rechts) assistiert von Ammann Markus Dieth.

Emanuel Freudiger

«Ich stelle sie, je nach Saison, mit anderen Aromen her», sagt Rimann. Momentan sind es Himbeer, Nugat und Passionsfrucht.

Der leuchtend gelbe Stern mit einer Welle ziert Krawatten, Halstücher und weitere Artikel, die zur Ausrüstung ortsbewusster Wettingerinnen und Wettinger gehören.

«Diese Geschenke bieten wir auch zum Kauf an», sagt Sandra Frauenfelder, Leiterin der Standortförderung Wettingen.

In einer Vitrine im Erdgeschoss des Rathauses können sie besichtigt werden. (DM)