Wettingen
Die schönste Schiedsrichterin fordert zum Duell auf

Ob vor der Kamera, auf dem Rasen oder beides gleichzeitig: Es ist unklar, wo die schöne Winterthurer Schiedsrichterin Aurélie Bollier ihre Prioritäten setzt. Besucher des Shoppings Tägipark in Wettingen können sie bald zum Kickduell auffordern.

Drucken
Teilen
Die Schiedsrichterin Aurélie Bollier kommt in den Tägipark Wettingen.
4 Bilder
Aurélie Bollier im Schiedsrichter-Tenu
Bollier im Einsatz
Die schönste Schiedsrichterin nimmt es im Tägipark mit Besuchern auf

Die Schiedsrichterin Aurélie Bollier kommt in den Tägipark Wettingen.

Zur Verfügung gestellt

Vom 1. bis 19. Juli findet die Austellung «Swiss Game» im Wettinger Einkaufszentrum «Tägipark» statt. Die Besucher können bei den Spielen einer PR-Aktion des Shoppingcenters Preise gewinnen.

Am Eröffnungsevent am Dienstag 1. Juli ist ab 11.30 Uhr auch «die schönste Schiedsrichterin» Aurélie Bollier vor Ort. Jeder kann sein Glück versuchen und sie zum Kickduell herausfordern. «Ich freue mich schon darauf, etwas Fussball-Action in den Tägipark zu bringen», so die Winterthurerin zum Tägipark.

Bollier leitet Spiele bei Amateuren in Zürich: Sie wolle nie im Profifussball pfeifen, Modelangebote habe sie allerdings schon erhalten, sagte sie gegenüber dem «Blick».

Die 23-jährige taucht mittlerweile in internationalen Fussball-Seiten und Männermagazinen auf. (tos)

Aktuelle Nachrichten