Spreitenbach
Die Unternehmer blicken zuversichtlich ins neue Jahr

«Wir schätzen Ihr Vertrauen in den Standort Spreitenbach», sagte Gemeindeammann Josef Bütler am Industrieapéro. Gekommen waren rund 100 Personen. Die rund 550 Unternehmen in Spreitenbach beschäftigen ca, 7800 Mitarbeiter.

Dieter Minder (Text und Fotos)
Merken
Drucken
Teilen
Gemeindeammann Josef Bütler stösst auf das neue Jahr an. (Archiv)

Gemeindeammann Josef Bütler stösst auf das neue Jahr an. (Archiv)

Mit der Feststellung: «In Spreitenbach hat die Zukunft begonnen», verwies Josef Bütler auf Vorhaben wie die Limmattalbahn, die Umwelt Arena, die Fusionsverhandlungen mit Killwangen und das Projekt «Ferien mit Wirkung».

Vorgestellt wurde es von Projektleiterin Sandra Binzegger: «Beteiligen sie sich», forderte sie die Unternehmen auf.

Die Amtszeit von Gemeindeammann Bütler endet am 29. Februar: «Ich wechsle zur Elektro Burkhalter AG und bin ab 1. März Geschäftsführer der Niederlassungen Burkhalter Wettingen und Elektro Jenny Döttingen.»