Baden-Dättwil
Ein Ford brennt in der Nähe der Autobahn aus – Brandursache wird abgeklärt

Auf der Autobahnausfahrt in Baden-Dättwil ist am Samstagmorgen ein Ford in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unklar.

Merken
Drucken
Teilen
Auto brennt aus.
4 Bilder
Ein Ford brennt auf der Autobahnausfahrt Baden-Dättwil aus.
Ein Ford brennt auf der Autobahnausfahrt Baden-Dättwil aus.
Ein Ford brennt auf der Autobahnausfahrt Baden-Dättwil aus.

Auto brennt aus.

Zur Verfügung gestellt

Am Samstagmorgen kurz nach 9 Uhr ist bei der Autobahnausfahrt in Baden-Dättwil ein Ford in Brand geraten. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Die Brandursache ist laut Polizeisprecher Bernhard Graser noch nicht abgeklärt.

Die Feuerwehr hat den Brand mittlerweile gelöscht. Das Auto ist fast völlig ausgebrannt und nicht mehr zu gebrauchen. Es kam zu keiner grösseren Verkehrsbehinderungen