Stadtfest
Eine gediegene Nacht in der luxuriösen Gefängniszelle

Bereits sind in der Luxus-Gefängniszelle im Stadtturm mehrere Übernachtungen gebucht worden. Gibt es bald definitiv einen neuen Beherbergungsbetrieb beziehungsweise ein neues Hotel in Baden?

Roman Huber
Drucken
Teilen
Stadtturmzelle luxuriös ausgestattet.

Stadtturmzelle luxuriös ausgestattet.

Roman Huber

Form und Wohnen hat im Rahmen des Stadtfestes eine Gefängniszelle im Stadtturm schick ausgestattet, und dort kann man gediegen nächtigen.

Stadtrat Kurt Wiederkehr war mit seiner Frau zum Festauftakt der erste, der dieses Angebot nutzte. Inzwischen seien schon mehrere Übernachtungen gebucht worden. Die nicht unbescheidenen Einnahmen fliessen laut Sepp Schmid einer gemeinnützigen Institution zu.

Noch bis zum 26. August kann in der Gefängniszelle übernachtet werden.