Baden
Einwohnerrat Baden: Daniela Oehrli und Reto Schmid sagen Adieu

An der letzten Einwohnerratssitzung des Jahres sind SP-Stadträtin Daniela Oehrli und CVP-Stadtrat gebührend verabschiedet worden. Vor der Sitzung luden die beiden noch zum Apéro ein.

Martin Rupf
Drucken
Teilen
Verlassen die städtische Politik: SP-Stadträtin Daniela Oehrli und CVP-Stadtrat Reto Schmid.

Verlassen die städtische Politik: SP-Stadträtin Daniela Oehrli und CVP-Stadtrat Reto Schmid.

Alex Spichale

Nach 24 Jahren in der Politik verabschiedet sich SP-Stadträtin Daniela Oehrli aus der Stadtpolitik. 12 Jahre war sie Einwohnerrätin, die letzten 12 Jahre Stadträtin und in dieser Funktion Ressortchefin im Bereich Soziales.

Immerhin auf fünf Jahre Stadtrat hat es der CVP-Mann Reto Schmid gebracht. Zusammen luden die beiden abtretenden Stadträte vor der letzten Einwohnerratssitzung des Jahres zum Apéro.

Gemeinsam richteten sie auch noch Dankes- und Abschiedsworte an die Anwesenden und sparten dabei nicht an kleinen Nettigkeiten und Sticheleien.

Sehen Sie im Video die Ansprache.

Aktuelle Nachrichten