Baden
Fehlende Unterschrift ist da – Kinderkrippe öffnet am Montag

Ab Montag werden in der ehemaligen Kinderkrippe Häsliburg unter neuem Namen wieder Plätze angeboten. «Alles ist unter Dach und Fach, die Freude ist riesig», sagt Bernhard Schmid, Vertreter der Arbeitsgruppe.

Drucken
Teilen
Die ehemalige Kinderkrippe Häsliburg öffnet am Montag wieder – mit neuem Namen.

Die ehemalige Kinderkrippe Häsliburg öffnet am Montag wieder – mit neuem Namen.

Martin Rupf

Noch eine Unterschrift hatte bis Donnerstag gefehlt, sie ist nun beim Konkursamt eingereicht worden.

Mitte April war die Kinderhaus Häsliburg GmbH in Konkurs gegangen.

Am Donnerstagabend haben Vertreter des Vereins «Hoi Börzel» die künftige Krippenorganisation vorgestellt.

Die vormals zwei Krippenstandorte Weiherblick und Mellingerstrasse 2 werden neu am grösseren Standort Mellingerstrasse 2 zusammengefasst.

Die Krippe an der Mellingerstrasse wechselt den Namen von Häsliburg zu «Hoi Gömper».(PKR)

Aktuelle Nachrichten