Spreitenbach

Foto gepostet und dann wieder entfernt: Ist Miss Schweiz Jastina verliebt?

Ist Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer zum ersten Mal verliebt? Die Aargauerin postete bei Instagram ein Bild von sich und einem Unbekannten, auf dem sich die beiden im Arm halten. Dazu stellte die 19-Jährige ein Herz und zwei Kussmünder.

Es wäre der erste Freund der Aargauer Miss, wie Riederer in einem früheren Interview gegenüber der AZ verriet: «Verliebt war ich noch nie.» Aber: «Mit einem Lächeln kriegt man mich immer.»

Ob der Unbekannte die 19-Jährige mit seinem Lächeln verzaubert hat, lässt sich anhand des Fotos nicht erkennen: Die beiden sind lediglich von hinten zu sehen.

Mittlerweile hat die Aargauer Miss die Aufnahme wieder von ihrem Instagram-Profil entfernt. Ein Zeichen? Eine Anfrage von "Blick.ch" liess Riederer unbeantwortet. (sda/sam)

Die neue Miss Schweiz heisst Jastina Doreen Riederer

10. März 2018: Jastina Doreen Riederer wird Miss Schweiz.

Meistgesehen

Artboard 1