Freienwil
Gemeindeammann René Wehrli tritt zurück

Der Freienwiler Ammann hat aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt als Gemeindeammann und Gemeinderat erklärt. Die Ersatzwahl findet am 25. November statt.

Merken
Drucken
Teilen
René Wehrli, Gemeindeammann Freienwil

René Wehrli, Gemeindeammann Freienwil

Aargauer Zeitung

Vor etwas mehr als zwei Wochen erst ist der Freienwiler Gemeinderat neu zusammengesetzt worden: Robert Müller wurde in den Gemeinderat, Martin Burger zum Vizeammann gewählt. Am Mittwoch wurde nun die nächste Veränderung bekannt: René Wehrli hat aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt als Gemeindeammann und Gemeinderat erklärt. Er war seit dem 17. Februar 2004 Mitglied des Gemeinderats, seit dem 1. Januar 2006 amtete er als Gemeindeammann. Die Ersatzwahl findet am 25. November statt.

Die Gemeinde teilt gestern ausserdem mit, dass der im August gewählte Robert Müller das Ressort mit den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Jagd und Verkehrsträger übernehmen wird. (pkr)