Ennetbaden
Gemeinderat Fritz Gläser kandidiert im Herbst nicht mehr

Gemeindeammann Pius Graf (SP), Vizeammann Jürg Braga (FDP), Gemeinderätin Elisabeth Hauller (CVP) und Gemeinderat Beni Pauli-Marti (SP) werden sich für eine Wiederwahl zur Verfügung stellen.

Dieter Minder
Merken
Drucken
Teilen
Fritz Gläser.

Fritz Gläser.

Gemeinderat Fritz Gläser (parteilos) verzichtet auf eine Wiederwahl für die Amtsperiode 2014/2017. Gläser gehört dem Gemeinderat Ennetbaden seit 2002 an.

Er hat in dieser Zeit die Ressorts Gesundheit, Soziales, Altersbetreuung und Kulturelles betreut. Zudem präsidiert er in Ennetbaden die Altersstiftung.

Gemeindeammann Pius Graf (SP), Vizeammann Jürg Braga (FDP), Gemeinderätin Elisabeth Hauller (CVP) und Gemeinderat Beni Pauli-Marti (SP) werden sich für eine Wiederwahl zur Verfügung stellen. Die Gesamterneuerungswahlen finden am 22. September statt. (AZ)