Spreitenbach
Gemeinderat Peter Muntwyler verzichtet auf Wiederwahl

«Der Aufwand für die Arbeit als Gemeinderat war neben meinem Beruf einfach zu gross», begründet Peter Muntwyler seinen Verzicht auf eine erneute Kandidatur. Damit ist Muntwyler nur eine Amtsperiode lang Mitglied des Gemeinderates.

Dieter Minder
Drucken
Teilen
Peter Muntwyler.

Peter Muntwyler.

Muntwyler leitet als Förster das Forstrevier Heitersberg mit den Wäldern von Bellikon, Killwangen, Oberrohrdorf, Remetschwil und Spreitenbach.

Als Ressortvorsteher Hoch- und Tiefbau erlebt er eine sehr intensive Zeit.

Neben der intensiven Bautätigkeit in Spreitenbach ist sie unter anderem vom Sanierungs- und Ausbauprojekt der Schulanlage Hasel geprägt.

Trotzdem sagt er: «Es reut mich keine Minute, in der ich im Gemeinderat an der Entwicklung von Spreitenbach mitgearbeitet habe.»

Muntwyler ist parteilos und war vor vier Jahren in den Gemeinderat gewählt worden. Die Gesamterneuerungswahlen in Spreitenbach finden am 22. September statt.

Aktuelle Nachrichten