Wettingen

Gesucht: Die schönste Pendlerin von Baden und Umgebung

Die aktuelle Miss RVBW, Tajana Vögeli, wird ihre Krone am 27. August. 2011 übergeben. Benützerinnen der Regionalen Verkehrsbetriebe Baden-Wettingen (RVBW) können zum 2. Wettkampf um Krönchen und Schleife antreten.

Einmal professionelle Miss-Wahl-Luft schnuppern. Das bietet die Wahl zur Miss-RVBW. Gesucht werden schöne Badener Pendlerinnen, welche die Nachfolge von Tajana Vögeli antreten wollen.

Casting für junge Frauen

Gesucht werden zwölf Kandidatinnen mit einer natürlichen, positiven Ausstrahlung. Zudem müssen sie zwischen 18 und 28 Jahren alt sein, in eine Konfektionsgrösse zwischen 34 und 38 passen, Schweizerdeutsch sprechen und Kundin der RVBW sein.

Interessierte Frauen, welche die Nachfolge der amtierenden Miss, Tajana Vögeli, antreten möchten, können sich noch bis 24. Juni anmelden.

Ex-Miss Anita Buri moderiert

Am Casting vom 29. Juni wird der Vorentscheid gefällt – unter professioneller Aufsicht: Ex-Miss-Schweiz und Wahlbadenerin Anita Buri wird die Kandidatinnen vom Casting bis zur Miss-Wahl begleiten. Sie übernimmt auch die Moderation der Show.

Nicht nur der Gewinnerin, sondern allen Kandidatinnen winken verschiedene Preise: Unter anderem erhalten sie ein Busbillett sowie ein Fitnessabo. Die Siegerin und die Vize-Miss können sich zudem auf Kleider, Schmuck und ein professionelles Foto-Shooting freuen. Was nur der Siegerin vorbehalten sein wird, ist der Auftritt an verschiedenen Anlässen der RVBW.

Die Miss-RVBW-Wahl findet am 27. August von 16.15 bis 17.45 Uhr statt auf dem Badener Bahnhofsplatz statt. (fei)

Meistgesehen

Artboard 1