Zehn Finalistinnen kämpften auf der Bühne der Festbeiz "Dorian Gray" um das Krönchen der Miss Baden 2017. Die jungen Frauen präsentierten drei Outfits und versuchten, die Jury und das Publikum zu überzeugen.

Miss Baden Badenfahrt 2017

Miss Baden Badenfahrt 2017

Geschafft hat dies die 24-Jährige Ginette Gomez aus Ehrendingen: Die Philippinerin ergatterte sich den Titel und die damit verbundenen Gutscheine für Reisen und ein E-Bike, sowie eine Tasche. Die Tatsache, dass sie bereits Erfahrung im Modeln hat, kam ihr sicherlich zugute. Bei der Agentur Fotogen ist sie unter Vertrag.

Die Zweitplatzierte Anna Möllmann darf sich ab sofort Miss Badenfahrt nennen. Die 18-Jährige arbeitet im Fitnesscenter Physioflex in Wettingen. 

Anna Möllmann belegte den zweiten Platz.

Anna Möllmann belegte den zweiten Platz.

Sara Catalano wurde Dritte und somit zur Miss Schlossbergplatz. Die 23-Jährigen sagte, dass ihr die Teilnahme an der Misswahl geholfen habe, über ihren Schatten zu springen und ihre Schüchternheit abzulegen. 

Sara Catalano wurde Dritte.

Sara Catalano wurde Dritte.