Stadtfest
Grillmeister am Stadtfest: «Unsere Cervelats sind top»

Hysterie hin oder her: Am Stadtfest Baden kommen die Cervelats auf den Grill. «Unsere Würste haben eine Topqualität», sagt Hans Bättig von der Metzgerei Müller in Baden. Cervelats gingen hier weg wie warme Brötchen.

Drucken
Teilen

Bei der Zunft zur Sankt Cordula Baden sieht die Lage etwas anders aus: «Wir stellen fest, dass die Cervelats weniger gut verkauft werden», sagt Fabian Niggemeier. Und dies trotz einwandfreier Fleischware.

Gar keine Veränderung im Cervelatverkauf spürt Andreas Klossner vom Eishockey Club Baden-Wettingen. «Wir haben uns entschieden, keine Cervelats zu verkaufen», sagt er. «Nicht wegen der Keim-Diskussion, sondern weil viele andere Stände bereits Cervelats im Angebot haben.» (DND)

Aktuelle Nachrichten