ln der Sozialdemokratischen Partei kommt es zu einem Führungswechsel: Ueli Zulauf tritt nach acht Jahren als Präsident zurück, wird der Lokalpartei aber als Vorstandsmitglied erhalten bleiben. Zum neuen Präsidenten ist Hansueli Schütz gewählt worden, wie die SP Obersiggenthal in einem Communiqué schreibt. Im Vorstand gibt es weitere Veränderungen: Samuel Stucki ist zurückgetreten, neue Mitglieder sind Christine Brüesch und Selen Agtas. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Peter Stucki, Andreas Schweizer, Max Chopard-Acklin und Marie-Louise Nussbaumer.

Bei seinem Jahresrückblick sagte der scheidende Präsident Ueli Zulauf: «Wir sind eine gesunde und aktive Ortspartei.» Die SP ist im Obersiggenthaler Gemeinderat mit einem Sitz durch Marie-Louise Nussbaumer vertreten; im Einwohnerrat sitzen sieben Mitglieder. (AZ)