Fislisbach
Hartplatz kann erneuert werden

Die Kinder der Schule Leematten werden sich freuen: Der Hartplatz wird erneuert und die alten Spielgeräte durch zeitgemässere ersetzt. Zudem soll die Sandgrube für Kugelstossen vergrössert werden.

Erna Lang-Jonsdottir
Merken
Drucken
Teilen
An der Wintergmeind wurden alle Anträge des Gemeinderats angenommen.

An der Wintergmeind wurden alle Anträge des Gemeinderats angenommen.

Aargauer Zeitung

An der gestrigen Wintergmeind wurden alle Anträge des Gemeinderats bewilligt. An der Versammlung waren 140 Stimmbürger von 3403 anwesend. Somit liegen alle Beschlüsse unter dem fakultativen Referendum. Zustimmung fand der Kredit für die Sanierung des Hartplatzes in der Schulanlage Leematten von 300'000 Franken. Genehmigt wurde das Projekt der Regionalwerke Baden AG, das Gasleitungen in der Felstrasse vorsieht. Der Antrag des Gemeinderats, gleichzeitig die Kanalisation in der Feldstrasse zu erneuern, die Wasserleitungen zu ersetzen und die Strasse zu sanieren, wurde gutheissen und der Kredit von 403'200 erteilt.