Gebenstorf
Heisse Grillparty in Massage-Salon in Gebenstorf

Beim Grillen auf dem Balkon eines Massagesalons in Gebenstorf geriet am Sonntag der Grill in Brand. Das Feuer breitete sich auf das Gebäude aus und richtete erheblichen Sachschaden an.

Drucken
Teilen
Brand in einem Massage-Salon in Gebenstorf
3 Bilder

Brand in einem Massage-Salon in Gebenstorf

Toni Widmer

So heiss war die Grillparty in einem Massagesalon an der Landstrasse in Gebenstorf wohl auch wieder nicht angedacht. Als der Grilleur kurz den Grill auf dem Balkon verliess und kurz vor 12 Uhr wieder zurück kehrte, stand letzterer in Flammen.

Der Mann versuchte noch den Brand zu löschen, was ihm aber nicht mehr gelang. Das Feuer griff auf die Hauswand über und breitete sich auch auf das Dach des Anbaus aus, in dem der Massage-Salon untergebracht ist. Die Feuerwehr Gebenstorf-Turgi konnten den schliesslich nach kurzer Zeit eindämmen. Zum Einsatz kam bei den Löscharbeiten auch die Autodrehleiter des Stützpunktes Baden. Masseurinnen und Gäste konnten die von Rauch und Löschwasser arg in Mitleidenschaft gezogenen Räumlichkeiten unverletzt verlassen.

Während der Brandbekämpfung war die Landstrasse in Gebenstorf gesperrt. Der Durchgangs-Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Jener im Massage-Salon dürfte bis zum Abschluss der Sanierung jetzt ebenfalls unterbrochen sein. (to)

Aktuelle Nachrichten