Wettingen
James Bond im Tägipark: Für einmal ging 007 nicht als Gewinner vom Tisch

Die Besucher staunten nicht schlecht, als James Bond am Dienstag samt sexy Begleitung aus dem Oldtimer stieg. Er war keineswegs zum Spass da – 007 wollte beim Black Jack sein Können unter Beweis stellen. Am Ende lief der Plan nicht ganz wie gedacht.

Drucken
Teilen
James Bond im Tägipark Wettingen
7 Bilder
James Bond im Tägipark Wettingen
James Bond im Tägipark Wettingen
James Bond im Tägipark Wettingen
James Bond im Tägipark Wettingen
James Bond im Tägipark Wettingen
James Bond im Tägipark Wettingen

James Bond im Tägipark Wettingen

Ferris Bühler Communications GmbH

James Bond ist bekannt für sein kühnes Auftreten und sein grosses Selbstbewusstsein. Das versprühte er auch, als er am Dienstag mit einem Oldtimer im Tägipark auftauchte. Die hübsche Begleitung an seiner Seite tat ihr Übriges. Die Mission von 007: Am Black-Jack-Tisch wollte er seinen Herausforderern zeigen, wer die Hosen anhat. Spielerfahrung hat er schliesslich zur Genüge.

Sieger auf ganzer Linie

Viele Schaulustige versammelten sich, als Bond am Black-Jack-Tisch Platz nahm und sich einen Martini – stilecht mit Olive und geschüttelt, nicht gerührt – genehmigte. Seine Mitspieler konnte er damit aber nicht einschüchtern. Vier Kunden aus dem Tägipark stellten sich der Herausforderung und bewiesen Coolness auf ganzer Linie: In der Dealer-Position erhielten sie jeweils eine Bankkarte sowie eine zweite Karte verdeckt. Als die Hände verglichen wurden, zeigte sich schnell, dass hier richtige Profis am Werk waren.

Doch auch James Bond schlug sich wacker. Einem Kandidaten aus dem Publikum konnte er jedoch nicht das Wasser reichen: «Meine Taktik hat bei diesem starken Gegner einfach nicht funktioniert», gab er zu. Alle Teilnehmer gewannen jeweils eine Geschenkkarte für den Tägipark über 150 Franken.

Ein bisschen Schummelei war am Ende doch dabei: Beim James Bond im Tägipark handelte es sich lediglich um ein Double des aktuellen Bond-Darstellers Daniel Craig. Die vier Spieler hätten aber sicherlich auch mit dem «echten» Agenten mithalten können.

Grossartige Gewinn-Chancen

Der Auftritt fand im Rahmen der Joker-Wochen im Tägipark statt. Diese dauern noch bis zum 23. Juli. Den Besuchern winken Preise, wie zum Beispiel ein DS 4 Crossback, eine individuell zusammenstellbare Kreuzfahrt sowie Sofortpreise.

Aktuelle Nachrichten