Nach Spreitenbach haben auch die Einwohner von Killwangen entschieden: Die Gemeinde spricht sich für eine Abklärung eines Zusammenschlusses mit der Gemeinde Spreitenbach aus. 68 der 99 Anwesenden folgten dem Antrag des Gemeinderates, lediglich 19 Gegenstimmen wurden gezählt.

Gross debattiert wurde der Projektierungskredit von 75 000 Franken für den Doppelkindergarten sowie der Kredit von 180 000 Franken für den Architekturwettbewerb der Schulhauserweiterung. Mehrere Stimmen forderten, den Kindergarten in die Schulhauserweiterung einzuplanen. Der Projektkredit für den Kindergarten wurde dann aber mit 61 Ja- zu 22 Neinstimmen angenommen. Der Kredit für den Architekturwettbewerb zur Schulerweiterung wurde mit nur vier Gegenstimmen angenommen. Somit ist der Kindergarten nicht Bestandteil der Schulerweiterung. Er soll neben der bestehenden Schulanlage realisiert werden. Weiter hat die Gemeindeversammlung den Kredit für den Knoten Fadacker und den Kredit für die Sanierung der Rebäckerstrasse angenommen. (JEJ)