Niederrohrdorf
Kollision zwischen Velo und Auto im Kreisel – Polizei sucht Zeugen

Bei einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Autofahrer im Kreisel in Niederrohrdorf wurde der 28-Jährige Velofahrer leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, um den Unfallhergang rekonstruieren zu können.

Drucken
Teilen
Bei einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Autofahrer im Kreisel in Niederrohrdorf wurde der 28-Jährige Velofahrer leicht verletzt. (Symbolbild)

Bei einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Autofahrer im Kreisel in Niederrohrdorf wurde der 28-Jährige Velofahrer leicht verletzt. (Symbolbild)

Ein 28-jähriger Velofahrer und ein 83-jähriger Autofahrer fuhren am Donnerstag um zirka 17.10 Uhr, auf der Mellingerstrasse aus Richtung Niederrohrdorf. Aus noch unbekannten Gründen kam es beim dortigen Kreisverkehr zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern.

Der Velofahrer verletzte sich dabei leicht und wurde mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht. Da der Unfallhergang unklar ist, sucht die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) Zeugen.

Aktuelle Nachrichten