Wettingen
KV-Schüler erhalten ihre Diplome

Am Nachmittag erhielten die Schülerim Tägerhard-Zentrum ihre Abschlussdiplome. Entsprechend festlich präsentierten sich die abgehenden Schülerinnen und Schüler bei der Entgegennahme des Diploms auf der Bühne.

Dean Fuss
Merken
Drucken
Teilen
KV Diplome werden feierlich übergeben.

KV Diplome werden feierlich übergeben.

Aargauer Zeitung

«Sie sind nun im Moment der Entscheidung angekommen», sagte Jörg Pfister, Rektor Grundbildung am Zentrum Bildung der Wirtschaftsschule KV Baden. Es gehe für die Diplomanden nun darum ihren eigenen Weg in der beruflichen Zukunft zu finden. Denn: «Keine Entscheidung bedeutet Stillstand und das ist keine Alternative.»

Der Saal im Tägerhard-Zentrum platzte aus allen Nähten. So viele stolze Eltern und zufriedene Lehrmeister wollten die Ehrung ihrer Schützlinge nicht verpassen. Angeheizt von der jungen Badener Rock'n'Roll-Band «The Fire» beklatschte das Publikum die Leistungen der Abgänger. Besonders geehrt wurden die jeweils drei Besten ihrer Ausbildungsrichtung (siehe Box).

B-Profil

1. Melissa Bagdat 5.5
2. Monika Künzli 5.4
3. Andrea Kölliker 5.3

E-Profil

1. Tanja Bättig 5.4
2. Martina Salzmann 5.3
3. Sarah Rüdlinger 5.3

Art. 32 (2. Bildungsweg)

1. Nenad Stanojevic 5.4
2. Eveline Zumsteg 5.4
3. Martino Scarcia 5.2

M-Profil

1. Raffael Di Jorio 5.4
2. Simon Oberholzer 5.4
3. Desiree Bütler 5.4