Baden
Lastwagen aus Ungarn blockiert Bruggerstrasse für mehrere Stunden

Wegen einem technischen Defekt konnte ein Lastwagen am Donnerstagmorgen in Baden nicht mehr weiterfahren und blockierte führ mehrere Stunden die Bruggerstrasse.

Drucken
Teilen
Der stehengebliebene Lastwagen. az

Der stehengebliebene Lastwagen. az

Pirmin Kramer

Am Donnerstag kurz vor 11 Uhr stieg bei einem ungarischen Lastwagen mitten auf der Bruggerstrasse die Hydraulik aus. Während mehreren Stunden war die Kreuzung auf Höhe des bt-Hochhauses in Richtung Schlossbergtunnel nur einspurig befahrbar. Das führte zu einem Rückstau.

Die Stadtpolizei regelte den Verkehr und stellte später Verkehrssignalisationen auf. Ein Lastwagen-Mechaniker der Herstellerfirma konnte nicht weiterhelfen, weshalb das Fahrzeug am Nachmittag abgeschleppt werden musste. Gegen 15 Uhr waren beide Spuren wieder befahrbar. (az)

Aktuelle Nachrichten