Neuenhof
Lieferwagen drängt Fahrerin auf A1-Überholspur ab – dann knallt es

Am Mittwochmorgen, kurz nach 8 Uhr, wurde die Lenkerin eines Seat Alhambra auf der Autobahn A1 unter der Überdachung Neuenhof von einem Lieferwagen abgedrängt. Infolge dessen kam es zu einem Unfall.

Drucken
Teilen
Neuenhof/A1: Von Lieferwagen abgedrängt

Neuenhof/A1: Von Lieferwagen abgedrängt

Kapo AG
Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 10'000 Franken.

Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 10'000 Franken.

Kapo AG

Die Seat-Lenkerin fuhr auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Zürich, wie die Kantonspolizei Aargau in einer Medienmitteilung schreibt. Vom Normalstreifen schwenkte ein weisser VW-Lieferwagen mit blauem Schriftzug aus. Die Seat-Lenkerin wich auf den zweiten Überholstreifen aus und verlor dabei die Herrschaft über ihr Fahrzeug.

Sie prallte gegen die Betonmauer, welche am linken Fahrbahnrand stand. Das Auto rollte zurück auf den Normalstreifen und kollidierte dort noch mit einem Lieferwagen.

Es gab bei dem Unfall keine Verletzten – jedoch einen Sachschaden von rund 10'000 Franken.

Nun sucht die Kantonspolizei Zeugen sowie den Lenker des weissen VW-Lieferwagen. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Mobilen Einsatzpolizei Schafisheim unter 062 886 88 88 melden.