Nussbaumen
LKW-Überholmanöver: E-Bike-Fahrerin stürzt und verletzt sich am Kopf

Als ein Lastwagen am Montag in Nussbaumen eine 66-jährige E-Bike-Fahrerin überholt, stürzt diese und verletzt sich am Kopf. Der Chauffeur fuhr weiter. Eine Ambulanz brachte die Frau ins Spital. Die Kantonspolizei sucht nun Zeugen.

Drucken
Teilen
Der Lastwagen streifte eine Rentnerin auf einem E-Bike. (Symbolbild)

Der Lastwagen streifte eine Rentnerin auf einem E-Bike. (Symbolbild)

Hanspeter Bärtschi

In Nussbaumen fuhr am Montag um 13.40 Uhr ein Lastwagenfahrer an einer E-Bike-Fahrerin auf der Landstrasse Richtung Baden vorbei. Die 66-jährige Rentnerin kam dabei zu Fall und zog sich Kopfverletzungen zu. Sie musste ins Spital eingeliefert werden.

Etwas gesehen?

Melden Sie sich jetzt:

Kantonspolizei Aargau 056 200 11 11

Die Kantonspolizei Aargau sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Der Lastwagen war weiss, hatte einen Gabelstapler geladen und zog noch einen Anhänger.