Wettingen Turgi
Lukas Erni leitet neu die NAB-Geschäftsstelle

Roger Schranz hat die Leitung der Geschäftsstelle der Neuen Aargauer Bank (NAB) Wettingen in die Hände von Lukas Erni übergeben.Linus Steigmeier, Leiter der Geschäftsstelle Nussbaumen übernahm auch die Geschäftsstelle Turgi.

Merken
Drucken
Teilen
Lukas Erni (links) leitet neu die NAB-Geschäftsstelle in Wettingen.

Lukas Erni (links) leitet neu die NAB-Geschäftsstelle in Wettingen.

Minder Dieter

Erni arbeitet seit 1999 bei der NAB. Er betreute nach seiner Banklehre bei der NAB in Baden während fünf Jahren ein Privatkundenportefeuille, bevor er im Jahr 2009 als Teamleiter ins Retail Banking nach Brugg wechselte.

Nach zweieinhalb Jahren kehrte Erni per 1. November 2011 als Geschäftsstellenleiter Turgi in die Region Baden zurück.

Erni ist 30 Jahre alt und wohnt in Turgi. Roger Schranz hat per 1. Februar die Leitung des NAB-Privatbanking der Region Brugg übernommen. In Wettingen engagiert sich Schranz als Co-Präsident des Handels- und Gewerbevereins (HGV).

Nachfolger in der Geschäftsstelle Turgi wird Linus Steigmeier. Dieser behält seine Führungsfunktion für die Geschäftsstelle Nussbaumen. (DM)