Wettingen

Model Nicole Pezzullo hofft nach Fashion Week auf den grossen Durchbruch

Das 16-jährige Model Nicole Pezullo aus Wettingen lief an der Fashion Week in Berlin

Das 16-jährige Model Nicole Pezullo aus Wettingen lief an der Fashion Week in Berlin

Sie ist 16 Jahre alt und kommt aus Wettingen. Nicole Pezzullo hatte an der Fashion Week in Berlin ihren ersten grossen Auftritt auf dem Laufsteg. Jetzt hofft die schöne Aargauerin auf den Durchbruch im Model-Business.

Weil sie ein Model-Casting gewonnen hat, durfte Nicole Pezzullo nach Berlin an die Fashion Week. Jetzt hofft sie auf viele Aufträge. Doch so ganz auf die Karte Model will sie nicht setzen. Neben dem Modeln büffelt sie Latein, um die Matura zu machen.

«Die Schule gehört eben dazu, auch wenn man nicht immer gerne da ist», sagt Nicole Pezzullo gegenüber Tele M1. Und wenn Aufträge reinkommen, darf das Model mit Erlaubnis des Lehrers auch mal schwänzen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1