Nicole Pezzullo
Nachwuchsmodel aus Wettingen läuft an der Fashion Week in Berlin

Nächste Woche findet in Berlin die Fashion Week statt - auf dem Laufsteg wird sich die 16-jährige Wettingerin Nicole Pezzullo präsentieren. Damit will die Aargauerin ihre Karriere so richtig ankurbeln.

Drucken
Teilen
Die Wettingern Nicole Pezzullo (rechts) mit Ex-Vize-Miss-Schweiz Rekha Datta und Payman Amin.

Die Wettingern Nicole Pezzullo (rechts) mit Ex-Vize-Miss-Schweiz Rekha Datta und Payman Amin.

Zur Verfügung gestellt

Im letzten Herbst hat die 16-jährige Schülerin Nicole Pezzullo aus Wettingen den «Fashion Wheels Wettbewerb» gewonnen. Als Gewinnerin darf sie nächste Woche an der Fashion Week in Berlin (15. bis 20. Januar) mitlaufen. Tipps für ihren Auftritt hat die Newcomerin von Peyman Amin erhalten, der mehrere Jahre als Juror in der Fernsehsendung Germanys Next Topmodel arbeitete. «Ich war froh, Peyman vor der Fashion Week getroffen zu haben. Mit seinen Profi-Tipps hat er mir viel Selbstsicherheit gegeben. Jetzt bin ich für Berlin gewappnet und freue mich riesig», sagt Pezzullo

Die Berlin Fashion Week sei für die Wettingerin die idelae Plattform, um ihre Model-Karriere so richtig anzukurbeln, sagt Peyman Amin. «Nicole Pezzullos Typ ist momentan sehr gefragt: Sie hat die richtige Grösse, den angesagten Look und eine Top-Ausstrahlung.»

In Berlin wird Nicole Pezzullo die Mode der Designerinnen und Rebekka Ruétz und Somyso präsentieren. (pkr)

Aktuelle Nachrichten