Bellikon
Neue Öffnungszeiten für die Poststelle Bellikon

Mangels Nutzung werden die Öffnungszeiten der Poststelle angepasst. Zur Diskussion stand auch die Ersetzung der Poststelle durch eine Postagentur bei einer Partnerfirma.

Aargauer Zeitung
Drucken
Teilen
Die Poststelle Bellikon erhält neue Öffnungszeiten. Archiv/AZ

Die Poststelle Bellikon erhält neue Öffnungszeiten. Archiv/AZ

Die Poststelle Bellikon muss ihre Öffnungszeiten anpassen. Die neue Öffnungszeiten sind ab dem 3. Januar von Montag bis Freitag von 8 bis 10 Uhr und von 15 bis 18 Uhr sowie Samstags von 8.30 bis 11 Uhr.

Der Grund für diese Anpassungen: Da die Poststelle immer weniger genutzt wurde, kam es im Mai 2012 zu einem ersten Gespräch zwischen den Behörden der Gemeinde Bellikon und der Poststelle Bellikon. Dabei stand auch die Ersetzung der Poststelle durch eine Postagentur bei einer Partnerfirma zur Diskussion. Nach sorgfältiger Prüfung wurde nun entschieden, die Poststelle auf Weiteres bestehen zu lassen.

Aktuelle Nachrichten