Samichlaus
Pin-Up Model Zoe Scarlett verteilt als heisse Chläusin Küsse

In diesem Jahr mussten sich nicht die kleinen Kinder vor dem Samichlaus in Acht nehmen: Auf der Shopping-Raststätte Würenlos brachte das Schweizer Pin-Up Model Zoe Scarlett in ihrem sexy Santa Claus Kostüm vor allem Erwachsene ins Stottern.

Merken
Drucken
Teilen
Ein Küsschen für den Besucher

Ein Küsschen für den Besucher

Zur Verfügung gestellt

Wer sagt, dass nicht auch Erwachsene gerne süsse Überraschungen erleben? Und warum muss der Samichlaus übergewichtig und unattraktiv sein?

Den verstaubten Tradition zum Trotz feierte die Shoppingraststätte Würenlos den Samichlaus-Tag mal anders: Das Pin-Up Model Zoe Scarlett tanzte als sexy Santa Claus über die Shopping-Raststätte und verdrehte den Besuchern den Kopf.

Alle bekommen ein Küssli

«Beim Versli-Vortragen sind die Männer ganz schön ins Schwitzen gekommen», schmunzelt Zoe Scarlett, die momentan international zu den Top 10 Pin-Up Models gehört, «aber ein Küssli haben sie trotzdem alle bekommen.»

Die Küsse und den ebenfalls wärmenden alkoholfreien Glühwein, den die sexy Blondine verteilte, schätzten vor allem die Trucker. «Als einsamer Fahrer freut man sich natürlich besonders über einen so herzerwärmenden Samichlaus», gab ein vorbeireisender Trucker mit roten Wangen zu.

So überrascht es auch nicht, dass sich die erwachsenen Besucher von Zoe am liebsten gleich in den Sack stecken lassen wollten.