Raubüberfall

Polizei jagt Taxiräuber mit Fahndungsbildern

Die mutmasslichen Taxiräuber bei der Post in Baden

Die mutmasslichen Taxiräuber bei der Post in Baden

Weil die Ermittlungen zu einem versuchten Überfall eines Taxifahrers in Baden bislang nicht erfolgreich waren, veröffentlicht die Polizei nun Bilder einer Überwachungskamera, welche die mutmasslichen Täter zeigen.

Am 26. Febraur 2011, kurz vor 6.30 Uhr bedrohten zwei unbekannte junge Männer vor der Hauptpost in Baden einen Taxifahrer und verlangten sein Portmonnaie - ohne Erfolg. Die Räuber musste ohne Beute die Flucht ergreifen.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei in dem Fall haben zu keinem Erfolg geführt, wie es in einer Mitteilung heisst. In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Baden veröffentlicht die Polizei deshalb Aufnahmen einer Überwachungskamera der Poststelle.

Die Männer sind 20 bis 25 Jahre alt, rund 170 cm gross und tragen beide kurze, schwarze Haare. Die Polizei sucht Personen, die Hinweise zu den mutmasslichen Tätern machen können. (bau)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1