Siggenthal

Rollerfahrer weicht Lastwagen aus und stürzt

Der Rollerfahrer stürze und verletzte sich leicht. (Symbolbild)

Der Rollerfahrer stürze und verletzte sich leicht. (Symbolbild)

Ein 17-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstag in Siggenthal Station gestürzt. Er gab danach an, dass er einem entgegenkommenden Lastwagen habe ausweichen müssen, der über die MIttellinie geraten sei.

Zum Unfall kam es am Donnerstag, um zirka 17.30 Uhr. Der Rollerfahrer war von Untersiggenthal her auf der Landstrasse in Richtung Würenlingen unterwegs.

Beim Befahren der Kreuzung (Abzweigung Stillistrasse) in Siggenthal Station kam der Schweizer zu Fall und zog sich geringfügige Verletzungen zu, wie die Kantonspolizei am Freitag mitteilt. 

Die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) sucht nun mögliche Augenzeugen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1