Vaterglück
Sänger Adrian Stern ist zum ersten Mal Vater geworden

Der Aargauer Sänger Adrian Stern und seine Partnerin Mylen Yang sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mylen Yang brachte am Donnerstagmorgen ein Mädchen zur Welt.

Merken
Drucken
Teilen
Ist Vater geworden: Der Badener Sänger Adrian Stern.

Ist Vater geworden: Der Badener Sänger Adrian Stern.

Keystone

Das kleine Sternchen kam am Donnerstagmorgen zur Welt. «Wir freuen uns ausserordentlich euch mitteilen zu dürfen, dass die Tochter von Mylen Yang und Adrian Stern heute Morgen zur Welt kam», heisst es in einer Mitteilung von Sterns Plattenfirma Sony Music von Donnerstag Abend.
Mutter, Vater und Tochter sind danach alle gesund und wohlauf. Der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt. Adrian Stern und Mylen Yang geniessen nun erstmal das Elternsein.

Und jetzt die Heirat?

Mit dem Baby rückt nun auch das Thema Hochzeit wieder näher. «Wir machen uns Gedanken darüber und werden es in irgendeiner Form dann wahrscheinlich auch tun», so Stern jüngst. (rsn)