Gebenstorf
Sepp Steinmann fährt vom Wasserschloss ins Wasseramt

Die Sänger des Jodlerclubs Horn beteiligen sich am Wochenende an den Wettkämpfen und am Umzug des Jodlerfestes in Derendingen. Als Botschafter haben sie Sepp Steinmann voraus geschickt.

Merken
Drucken
Teilen

Urs blickenstorfer

Vom 7. bis 9. Juni findet in Derendingen, im Solothurner Wasseramt, das Verbandsfest der Jodler aus den Kantonen Solothurn, Basel sowie Aargau statt. Um den Veranstaltern ihre definitive Teilnahme zu versichern, haben die Mitglieder des Jodlerclubs Horn Gebenstorf ihren Kollegen Sepp Steinmann nach der letzten Probe auf die Reise geschickt.

Er ist nun mit seinem Fahrrad und dem Werbeanhänger der Aare entlang unterwegs, vom Wasserschloss ins Wasseramt. Der Jodlerklub Horn Gebenstorf wird am Samstag um 15 Uhr am Gesangswettbewerb auftreten. Am Sonntag, ab 14 Uhr, werden seine Mitglieder im Festumzug mitmarschieren. (UB)