Mägenwil

Steffen Informatik baut in Mägenwil einen neuen Hauptsitz

Die Steffen Informatik AG erstellt in Mägenwil einen neuen Hauptsitz. 2014 sollen die 100 Mitarbeiter dort einziehen. «Wir wollen im Aargau bleiben», betont Geschäftsführer Thomas Zimmerli.

«Mit dem Spatenstich geht eine lange Planungszeit zu Ende», sagte Geschäftsleiter Thomas Zimmerli zu den rund 50 Gästen. An der Feldstrasse in Mägenwil erstellt die Steffen Informatik AG für rund 7 Millionen Franken ihren neuen Hauptsitz. «Wir wären zwar gerne in Spreitenbach geblieben, fanden dort aber dort kein passendes Objekt.»

Deshalb begann die Suche nach neuen Räumen mit Erweiterungsmöglichkeit. «Wir wollen im Aargau bleiben», betont Zimmerli. Fündig wurden sie in Mägenwil.

Interview mit Thomas Zimmerli, Geschäftsführer Steffen Informatik AG

Interview mit Thomas Zimmerli, Geschäftsführer Steffen Informatik AG

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1