Störung
Stromausfall in Spreitenbach: Auch Shoppi Tivoli betroffen

In Spreitenbach fiel am Samstagmorgen der Strom während rund 20 Minuten aus. Betroffen war auch das Einkaufszentrum Shoppi Tivoli.

Merken
Drucken
Teilen
Im Einkaufszentrum Shoppi Tivoli war es heut morgen kurzzeitig dunkel.

Im Einkaufszentrum Shoppi Tivoli war es heut morgen kurzzeitig dunkel.

Archivbild:Severin Bigler

Kurz vor zehn Uhr sind in Spreitenbach die Lichter ausgegangen. Wie ArgoviaToday berichtet, soll die Störung rund 20 Minuten gedauert haben. Die Gemeindewerke bestätigten dies gegenüber dem Nachrichtenportal. Wie es zu dem Problem gekommen sei und was die Ursache des Stromausfalls ist, müsse zuerst abgeklärt werden.

Vom Stromausfall betroffen war unter anderem auch das Shoppingcenter in Spreitenbach. Panik sei unter den Kundinnen und Kunden jedoch nicht ausgebrochen, wie das Shoppi Tivoli mitteilt. Die Not­strom­ag­gre­gate hätten sich eingeschaltet und so für Licht in der Mall gesorgt. Ein älterer Herr sei im Lift stecken geblieben. Dieser sei aber ebenfalls ruhig geblieben.