Wettingen
SVP-Gemeinderat Daniel Huser tritt bei den Wahlen im Herbst nicht mehr an

Nach 16 Jahren im Gemeinderat Wettingen tritt Daniel Huser (SVP) nicht mehr zu den Gesamterneuerungswahlen im Herbst an. Die Nominationsveranstaltung der Partei findet am 27. April statt.

Merken
Drucken
Teilen
Daniel Huser.jpg

Daniel Huser.jpg

Aargauer Zeitung

Der SVP-Gemeinderat Daniel Huser tritt zu den Gesamterneuerungswahlen vom 24. September nicht mehr an, wie er am Donnerstag mitteilte.

"Nach 16 Jahren in der Exekutive möchte ich mich neuen Projekten widmen und wieder mehr Zeit für Familie, Firma und Verband haben", teilt Huser mit.

"Während diesen vier Amtsperioden als Gemeinderat durfte ich viele spannende Projekte initialisieren, begleiten und abschliessen und blicke auf unzählige spannende Begegnungen zurück". Es sei eine lehrreiche, intensive und auch sehr abwechslungsreiche Zeit gewesen.

Die Nominationsveranstaltung der SVP Wettingen der diesjährigen Wahlen findet am 25. April statt.